Results 1 to 6 of 6

Thread: game center spielstand weg

Fresh Spawn

game center spielstand weg

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem und zwar ist mein iphone kaputt gegangen und beim backup übertragen auf den ipod ist irgendwas schief gelaufen so das mein Spielstand von CoC weg ist.Das game center gekennt zwar das Spiel aber Erfolge werden 0 angezeigt und auch der Spielstand ist weg.Jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Account und mein level 53 Dorf steht ohne mich da.Hat jemand n Idee wie man dieses Problem lösen kann?Supercell Kundensupport hab ich schon am Freitag ne Mail geschickt aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

danke für`s lesen und eventuell helfen mfg Paluc

Senior Member
    CoC is saved under the Game Center. If you have saved the village you simply have to log into your GC account and load the village.
    if however you have not saved the village under the GC you may need to contact support.

Fresh Spawn
    mein Dorf war gespeichert aber die Game Center Daten sind durch den wechsel vom iphone zum ipod verloren gegangen.

Senior Member
    The Game Center information is stored on apples servers. When you changed devices it should not not go missing.
    Please check to insure you have signed into the Game Center with the same details as you had on your other device.
    I have not come across a Game Center account that has lost details as it is iCloud based.
    Please have a look through this thread and follow the instructions to see if you can gain access to your village.
    http://forum.supercell.net/showthrea...our-village%21

Fresh Spawn
    Den link habe ich gelesen und es auch versucht leider ohne Erfolg.Seit Freitag dem 06.12.13 warte ich auf eine Reaktion vom Supercell Support: Mad:: Mad:: Mad: ich habe inzwischen schon 3 Mail`s an den Support geschrieben und noch keine Anwort bekommen!!!!!!!!

Senior Member
    It can take 2 weeks for support to contact you. You should have received an email with a case number.
    You could add the case number to this thread to see if a mod picks it up and is able to help.